in

Mitschüler, die du in jeder Klasse findest – Teil 3

Der schräge Einzelgänger
Im Schulunterricht trägt er gerne Ziegenbart, Hemden und weisse Socken, gerne auch in the mix mit Sandalen. Wenn du ihn am Wochenende im Ausgang antriffst, ist er meistens alleine Unterwegs. Er hat stets die passende Antwort parat, wo der denn heute gerade hingeht. “Da ist eine megageile Party im Singerhaus” oder so. Doch insgeheim zweifelt ihr, ob der schräge Einzelgänger wirklich so einen belebten Ort aufsucht. Und ihr fragt euch ebenso, ob ihr dereinst von ihm einfach so über den Haufen geschossen werdet.

Die vermeintlich grossartige Zukunft
Sie vereint Sex und Klugheit in einer Person. Sie ist charmant und witzig. Sie ist definitiv für Höheres bestimmt. Leider gab sie sich in den späten Teeniejahren zu sehr dem Booze und den Sinne vernebelnden Stoffen aus dem Labor hin. Und heute fragt ihr euch regelmässig, was aus der vermeintlich grossartigen Zukunft so geworden ist, wenn doch sogar der grösste Fuckup der Klasse noch was Gescheites aus sich gemacht hat. Merke: Auch wenn du im der Schule so richtig scheisse bist, aus dir kann immer noch was werden. Mogle dich einfach durch.

Die geile Latina
Wenn sie das Klassenzimmer betritt geht die Sonne auf. Sie riecht so richtig gut, wie ein frisches Rosenmeer, in welches du am liebsten Reinspringen und alle Blümlein rausrupfen und dir in die Nase stopfen würdest. Sie ist zudem gekleidet in die engsten Jeans des Alpha Quadranten und ihre Rundungen sind ganz klar der Hauptgrund, warum ihr Männer alle keine Sechserschüler seit. Ja, die geile Latina verdreht euch allen so dermassen den Kopf, dass ihr das fehlende Gehirn, den RTL-Wortschatz und die effektiv fragwürdige Zukunft komplett ausblendet. Aus der geilen Latina kann später sogar was werden. Wie sie sich jedoch in höheren Positionen in Firmen manövriert bleibt euren Phantasien überlassen.

Die Streberin
Sie lernt und lernt und lernt. Ihr Humor ist sehr spärlich ausgeprägt und wie genau nun das romantische Liebesleben mit ihrem Freund denn aussehen soll weiss auch keiner. Denn wohl selbst beim Liebesspiel legt sie ihre Bücher nicht weg. Streberinnen sind unbeliebt und für Männer komplett uninteressant.

Das Agressiveli
Sie macht zwar optisch noch was her, schreit jedoch rum wie ein Bauarbeiter mit verdorbenem Magen. Und wenn sie mal nicht schreit, benutzt sie die übelsten Verniedlichungsformen für Nomen jeder Art. “D Wölkli sin hüt schööön wiss” oder “Die arme Äffli im Zolli, die chönne jo nid mol in Rueh bitz mit ihrne Chindli spiele”. Die Chance ist gross, dass kein Typ aus der Klasse auf sie steht. Und wenn doch einem beim Agressiveli das “Herzli bitz fescht böpperlet” fehlts ihm wohl ein “bitzeli im Hirneli”.

Das Landei
Sie ist redet wie ein Bauer, kleidet sich entsprechend und hört Schlager. Sie ist der coole Kumpeltyp aus dem Oberland und man hat sie gerne um sich herum. Einfach weil wie so easy ist. Nur will sich keiner an sie ranmachen, denn eine DJ Ötzi-singende und SVP-wählende Freundin will sich wirklich niemand antun.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Mitschüler, die du in jeder Klasse findest – Teil 2

Verzeihen Sie