in

Die wichtigsten Ereignisse der Woche 08/2016 (inkl. eidg. Lottozahlen)

Die Gewinnzahlen im Schweizer Abstimmungs-Lotto lauten: 50,8, 57,0, 58,9 und 59,9. Zusatzzahl: 63,4. Angaben wie immer ohne Gewähr. Wir gratulieren den Gewinnern.

Endlich keine überfüllten Züge mehr: Empörte Nazis rufen zum Boykott der SBB wegen deren Verbot von Hakenkreuzplakaten im HB Zürich auf.

Weltweiter Rückruf: Klofrau von Hannover schickt aus Jux Plastikteil von defekter Klobürste an die Mars Inc. ein.

Bundeshaushalt: Der deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel fordert von Finanzminister Wolfgang Schäuble statt einer schwarzen Null eine rote Null.

Öxit: Die Republik Österreich ist jetzt offiziell wieder ein Balkanstaat.

Reinheitsgebot: Labor findet in deutschen Bieren neben Hopfen, Hefe, Malz, Wasser und Glyphosat den Schadstoff Alkohol.

Weltfussball: Der neue FIFA-Präsident stammt wiederum aus dem Emirat Wallis.

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Flyer der Woche

DIE LIEBE IST EIN MONSTER