in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Freitag ist der neue Samstag, jedenfalls an diesem Bernerwochenende. Wenn ich an meinen letzten Sonntag denke, wäre ich froh gewesen wenn erst Samstag auf dem Kalender gestanden hätte. Ein back2back mit dem coolen Byron aus Detroit hielt mich wach und ein paar Stunden mehr Schlaf hätten mir definitiv nicht geschadet.

ABFLUG BERLIN @ Gaskessel (29.09.)

Zum Ende des 3. Quartals dieses Jahres fährt Abflug Berlin mit einem sehenswerten Line Up auf – EINMUSIK b2b JONAS SAALBACH von Kattermukke, KELLERKIND von Stil vor Talent, RED ROBIN von Kattermukke mit den Local Heroes JULI LEE, LUCA DE GRANDIS, SCUM, BFLY STEINER und JAN PENARRUBIA. Es könnte etwas länger dauern…

ELECTRONIC LADYLAND @ Dachstock (29.09.)

Die vier DJ-Frauen MANON, JACQUI, MISSY MÜLLER und L-DOPA laden zum Wochenendauftakt in den Dachstock. Treibend, technoid und spährisch dürfte es werden. Elektronische Musik die super zur Location passt und zu einem ungewollten Workout verhilft.

TROJA @ Kapitel (30.09.)

Am Samstag besucht dann TROJA aus Mumbai / Indien das Kapitel. Die Chef-Flanierer DAS BALZ und DANIEL IMHOF haben keine Kosten und Mühen gescheut Euch einen ACT der besonderen Art zu präsentieren und werden Euch natürlich auch mit Ihren warmen Beats verzaubern.

Happy weekend!

Boris

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Guest Top 5 Züri von Julius Landwehr

Jene, die auf dem Mittelweg fliehen konnten