in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Es tut sich einiges in Bern. Ein neuer Club Namens “Studio” hat seine Pforten geöffnet und die Gerüchteküche brodelt – im ex-Rondel soll bald was neues aufgehen. Ich bin gespannt was an den Gerüchten dran ist. Dieses Wochenende nehmen wir Schritt für Schritt, inklusive einem Sonntagstänzchen zum ausklingen.

MAX & MORITZ @ Kapitel (13.10.)

Max & Moritz ist eine der ersten Tanzreihen, die am Bollwerk ihre Uraufführung feiern durften. Für die aktuelle Ausgabe der Lausbuben-Feier konnte das Kapitel zwei Künstler zusammenführen, die sich sowieso schon täglich aushalten müssen: JAMES MC HALE und einer seiner beiden DJ-Mitbewohner BFLY STEINER gestalten die nächste Ausgabe Max & Moritz und verzücken mit Musik, die sonst nur Gästen an ihren inoffiziellen WG-Festen vorbehalten bleiben.

DEJAN @ Studio (14.10.)

Im neuen, kleinen aber feinen Studio Club wurde der liebe Zürcher Dejan eingeladen. Seit Jahren gehört er DJ-technisch zum Inventar und begeistert immer wieder mit mitreissenden Sets. Support gibts von den audiotheque Jungs ROBEL und BORIS WHY.

NOÉ WEIGL @ Dampfzentrale (15.10.)

Einmal im Monat gibt es in der Dampfzentrale den Club Soleil. Am Nachmittag wird das Foyer zum Club und bleibt bis in den frühen Abend fest in den Händen des Berner Labels IR / OR und seinen Gästen. Wer nicht tanzt, der lullt sich in die Sofalandschaft und wischt dem Sonntagsblues eins aus.

Happy weekend!

Boris

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Guest Top 5 von Asla Oerikaya

Drei Leckerlis Für Basel