in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Vielleicht haben sich einige gefragt wo ich in den ersten 2 Wochen im neuen Jahr wohl bin mit meinen Besten aus Bern. Ich habe den 31.12. – 02.01. in Zürich verbracht und hatte wohl doch etwas eine Partyüberdosis und blieb dann die kommenden zwei Wochenenden mehrheitlich zu Hause. Im Alter braucht man halt doch etwas länger um sich zu regenerieren.

TOUR DE LORRAINE @ diverse Locations (18. – 21.01.)

Die alljährliche Tour de Lorraine findet an diesem Wochenende statt. Für einen Solidaritätsbeitrag von CHF 30.- kriegst Du ein Ticket was Dich zum Einlass in diverse Locations mit tollen Artisten berechtigt. Zudem tust Du noch was gutes. Für mehr Infos und für das Party- sowie Konzertprogramm einfach auf den Link “Tour de Lorraine” oben klicken. Mein Tipp ist sicherlich DJ Bird aka Pat Muvembe in der Turnhalle!

HEU, STROH & HAFER @ Rössli (18.01.)

Die Heu, Stroh & Hafer Donnerstage im Rössli sind immer legendär. GARCON, PHREX und RACKER werden diesen Freitag schuld sein wenn ihr zu spät, verkatert oder gar nicht bei der Arbeit erscheint. Sie nehmen die Schuld bestimmt gerne auf sich solange Du ordentlich mitfeierst.

TIEFGANG @ Bonsoir (20.01.)

Das Bonsoir geht ja demnächst zu und zelebriert dies mit den Labels, Artisten und Gästen die Ihnen über all die Jahre treu waren. Diesen Samstag verabschiedet sich das Label TIEFGANG vom lieben Bonsi. Elektronische und qualitativ hochstehende Beats bis in die Morgenstunden sind garantiert!

Hoch die Hände, Wochenende!

Euer Botschafter Boris WHY

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Dafür ist die gute Juanita immer zu haben

Gast Top 5 für Partyzüri von Sandro Bart