in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Nachdem ich letztes Wochenende in Berlin fast verschmachtet bin, sind auch in der Bundeshauptstadt die sommerlichen Temparaturen angekommen. Da es am Freitag diverse Gewitter geben soll, steht einer Partynacht also nichts im Weg.

KAPITEL BURGER SOMMER OPENING WEEKEND @ Kapitel (07.-09.06.)

Im Kapitel gibts während ein paar Wochen wieder die leckeren Burger. Dies muss natürlich gefeiert werden. Mit DJs wie z.B. ROTARY DJ TEAM, NICOLA KOCH, MATTO, PAT MUVEMBE oder PRINCESS P. uvm. wird dem Burger ordentlich Ehre gebührt.

FRANK SPIRIT @ Rössli (07.06.)

Funk Bastard lädt zum Drehen aus aller Welt und nur vom Feinsten.
Eine «Grande Dame» der Selector-Szene steht in der Tür – Kwasiba Savage aus London, ursprünglich Amsterdam. Räumt in letzter Zeit gut Beachtung und Lorbeeren ab, überall wo sie am Mixer steht. Zusammenarbeiten mit den top-notch Labels der Stunde – Wildheart Recordings, Sound Signature und Sounds Familiar sprechen für sich und Eklektik goes with her name. KWASIBA SAVAGE spielt aus allen Schubladen des Dance und flankiert von unseren lokalen Herzbuben von Frank Spirit wird das ein Abend für die Archivkategorie: «legendary».

DEINS & MEINS @ ISC-Club (07.06.)

Wohl die feinste elektronische Nacht im ISC. Die Jungs von Deins & Meins haben sich in der Berner Szene mit tollen DJs und sympathischem Auftritt einen guten Namen gemacht. Warum nicht nach dem Kapitel Burger wiedermal im ISC vorbeischauen?

Den Samstag könnt ihr dann bei Sonnenschein und mit oder ohne Kater an der schönen Aare verbringen.

Happy weekend!

Boris

boriswhy.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Boris Why

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Top 5 Züri fürs WE: Drinnen, draussen, Tag & Nacht

G7 = G0. (Die Woche 23/2018)