in

Apple presents: Das neue iPhone mit Earphones Modell “Ohral B”. Wow! (Der Wochenrückblick 36/2016)

Processed with Snapseed.

Weltneuheit: Das neue iPhone7 ohne Loch und Kabelsalat kommt (alte Kopfhörer bitte im PET-Container entsorgen, thank you).

Kanzlerwahl: Wenn in Österreich die Wahlcouverts doch nur so klebrig wären wie die Politiker.

Faux-pas: Sky Guide tut es schüüli leid, sich um 1000 Meter vertan zu haben.

Erdbeben: Exekutiert Kim Jong-un seine Kritiker jetzt mit Atombomben statt mit Flugabwehrkanonen?

WM-Qualifikation: Die Schweiz (ohne Shaqiri) schlägt Portugal (ohne Ronaldo) mit zwei Toren (ohne Gegentor).

Verhüllungsverbot: Der IS verbietet aus Sicherheitsgründen Niqab und Burka in den von ihm besetzten Städten.

Nach Mecklenburg-Vorpommern: Die Wir (wer?)-schaffen (?)-das (was?)-Kanzlerin (achsodie) verkündet: «Alle (alle?) müssen (?) darüber nachdenken (?), wie können wir (schonwiederwir?) das Vertrauen (welches?) zurückgewinnen (Lotto?)».

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

KULT Top nochmal 3: Saisonstart Spezial

Die Sache mit dem LIKE