in

Der Öscar für den besten Film geht an “Der Führer” – mit türkischen Untertiteln jetzt im Kino. (Die Woche 9/2017)

Bockbuster: Das Gefängnisdrama “Reis/Der Führer” holt in Hollywood erwartungsgemäss den Oscar für den besten Film (Regie: R. Erdogan, Hauptdarsteller: R. Erdogan, Drehbuch: R. Erdogan, Musik: R. Erdogan, Casting: R. Erdogan, Maske: R. Erdogan, Special Effects: R. Erdogan, Schnitt: R. Erdogan) – jetzt im Kino für Männer ab 6 Jahren.

Kantonaler Krawallausgleich: Zürich unterstützt Bern nicht nur beim Finanzausgleich; die Schweizer Hauptstadt wird von Zürich jetzt auch mit kultur-erprobten Strassenkünstlern bereichert. Dies hat laut dem neuen Stadtpräsidenten Alec von Graffenried jedoch nichts mit der Reitschule zu tun.

Rechtssprechung: Rasen in Berlin ist jetzt Mord, vergewaltigt zu werden ein Erlebnis.

Wirtschaftsboom: Die erfolgreichste der ingesamt 87 Radarfallen in Zürich steht an der Hohlstrasse 285, hat den Kosenamen “Wölffli” und bringt 1,6 Millionen Franken Umsatz – wir gratulieren!

Disaster: Vizepräsident Pence wird verdächtigt, seinen privaten E-Mail-Account dazu missbraucht zu haben, um mit Hillary Clinton intime Staatsgeheimnisse auszutauschen.

Wahlkampf: Das Bündnis 90/Die Grünen sowie die Bundesumweltminister*inx Barbara Hendricks empfehlen allen Wählenden, ihre Kraftfahrzeuge ab sofort bis Ostern gegen Fahrräder oder Schuhwerk von Birkenstock auszutauschen. #autofasten

Snapchat: Macht der Crédit Suisse vor, wie ein Börsengang geht.

Supertrump: Macht an der Fasnacht als Marine verkleidet the Flugzeugträgers great again.

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Wenn ich von ihr erzähle

Weekend Top 5 Tsüri by Marco Diener