in

Günter Wallraff holt Nobelpreis ab. (Die Woche 13/2017)

Stockholm: Günter Wallraff, verkleidet als Bob Dylan, holt den Nobelpreis für Literatur doch noch ab; Hape Kerkeling dementiert.

Wahlkrampf: Recep Erdogan lässt in der Schweiz und in Deutschland seine Landsleute bespitzeln und unter Druck setzen; hat mit der Türkei aber nichts zu tun.

XXX: Trotz verhärteter Fronten will der Stadtammann von Baden (AG), Geri Sch. Müller, sein Amtsfotostudio bis 2026 behalten.

Sexy: Passanten nehmen bei einem Abendspaziergang durch ein Hochsicherheitsmuseum in Berlin eine 100 Kilogramm schwere Goldmünze in einem Jutebeutel mit; Aktenzeichen XY … ungelöst wird im Jahr 2035 genauer darüber berichten.

Grosserfolg: Die SPD unter der Leitung ihres Bundestrainers Machtin Schulz erkämpft im Saarlandspiel gegen die äusserst schwach kickende Linke den hervorragenden zweiten Platz.

Amerika (Süd): Zur überschäumenden Freude der Bevölkerung hat Venezuela den Kapitalismus jetzt vollständig überwunden; ex Juso-Jesus Cédric Wermuth (CH) und Wagenknecht Oskar Lafontaine (D) gratulieren dem Genossen Nicolás Maduro Moros mit einem Strauss toter Nelken.

Amerika (Nord): wird jetzt auch noch von einer Präsidententochter zertrumpelt.

Roger: federt sie alle.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Versunken im blauen Nebel

Silent Trigger – Das Kammerspiel unter den Actionfilmen