in

Hollywood-Prominenz eröffnet 13. Zürich Filmfestival. (Die Woche 40/2017)

Oscarverdächtig: Unter Teilnahme von namhafter Hollywood-Prominenz (hier auf dem Bild: Clint Eastwood) ist das 13. Zürich Filmfestival fulminant eröffnet worden; vollends zusammengebrochen sind die High Heels der geladenen VIP-Fräuleins sowie der Verkehr rund um den Festival-Pavillon auf dem Rummelplatz Bellevue, als der von Arthur Cohn entdeckte Starregisseur Roger Federer den roten Teppich betrat – die neue Eigentümerin des Festivals, die NZZ, musste darüber berichten.

Bundesrepublik Deutschland: Der Wahlkampf hat begonnen.

Schiffahrt: Die nagelneue Autofähre “Meilen”, verkehrend zwischen Horgen und Meilen, verkehrt zurzeit nicht zwischen Horgen und Meilen, weil Schiffe auf dem Zürichsee traditionell nie verkehren, wenn sie nagelneu sind.

Not amused: Eine US-amerikanische B-Schauspielerin macht sich an Prinz Harrys königlichen Flanellbeinkleidern zu schaffen.

Rosneft: Sämtliche Moralzeigefinger von deutschen Neidpolitikern zeigen kerzengerade nach oben, weil Ex-Kanzler Schröder die Energieversorgung Deutschlands bei den böhse Onkelz in Russland langfristig absichern will.

Königreich Spanien: Die Katalonen möchten Kanton Jura werden.

Playboy: Der Gründer des Magazins, welches wir Männer wegen der grossen Reportagen gelesen haben, wildert jetzt in den ewigen Jagdgründen – hugh!

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Happy birthday, Lady Hamilton

Boy Soldiers – Samwise Gamgee und Wesley Crusher vs. kolumbianische Terroristen