in

Nippelalarm in Manchester. (Die Woche 5/2018)

Sexismus-Debatte: In der Art Gallery Manchester wird das Bild «Nylas und die Nymphen» von John William Waterhouse (1849 – 1917) abgehängt, um „eine Diskussion über die Darstellung von Sexualität und Geschlechterkampf“, äh, „anzustossen“; wir bleiben dran.

Vergewaltigung: Der ehemalige Deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt wird auf einer neuen 2-Euro-Gedenkmünze von Sesselfurzern der EU zum Nichtrauchen missbraucht.

Armeeabschaffung: Wegen Rissbildung bleibt die Schweizer Luftwaffe jetzt auch zu Bürozeiten ausser Betrieb.

VW: Der Vorstand der Volkswagen AG in Wolfsburg verspricht, Affen und Menschen nur noch an Elektromobilen zu testen.

Guantanamo: Präsident Donald Trump hält sich weiterhin loyal an das von seinem Vorgänger Barrack Obama gebrochene Wahlversprechen.

Hochkultur: Dank modernster Lasertechnik entdecken Wissenschafter im guatemaltekischen Dschungel eine 10-Millionen-Megacity der Mayas mit unzähligen Wohnanlagen, Tempeln, Schutzwällen, Wassergräben, Parkhäusern, Tramschienen und Komfortvelowegen.

Nazi-Lieder: Die östertausendreichische «Bruderschaft Germania» hat fertig abgesungen.

Winter-Olympiade: Womit ist das Internationale Sportgericht gedopt?

Schulz Partei Deutschlands (SPD): 17,5.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

DIE BESTEN 3 IN BERN

Star Trek: Discovery – Besprechung Episode 13 („What’s Past Is Prologue“)