in

Der Schweizer Mann des Jahres

Wir leben in Zeiten von Waldbränden, ultraheissen Sommern, aber auch von Hipsterbärten, veganen und sandalentragenden Kollegen in Beziehungen mit Frauen, die ihnen diktieren, welche Hosen sie heute anziehen dürfen. Byebye Männerwelt. John Wayne würde sich im Grabe umdrehen.

Und manchmal kommt ein Held daher, mit dem keiner gerechnet hat. Ein Mann, einsam wie Lucky Luke und mit seiner Waffe schussbereiter wie ein Texaner. Ein Mann, der sagt, was er denkt und sich nicht hinter irgendwelchen gesellschaftlichem Geplänkel versteckt. Ein Mann, der weiss, was er will.

Auf das er uns noch einige Wochen unterhalten wird. Go Hans!

Bauer, ledig, sucht… jeden Donnerstag ab 20:15 auf 3plus.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Blinded by the Light – geblendet vom Boss

Es ist vorbei