in

Muotataler Klimaschmöcker retten in Marrakech die Welt vor dem Wetter. (Der Wochenrückblick 46/2016)

Marrakech: Die 2.000 Abgesandten der WCOMCS (Worldwide Conference of Muotataler Climate Schmöcker) treffen sich in der marrokanischen Königsklimaleitstadt, um die Welt vor dem Wetter zu retten. (Abb. zeigt die Delegation der Schweiz. Eidgenossenschaft.)

Berlin: Europäische Spitzenpolitiker treffen sich unter der Leitung von US-Präsident Obama in der deutschen Bundesleitkulturstadt, um die Welt nachträglich vor Donald Trump zu retten.

Meanwhile am roten Telefon: Putin und Trump erzählen sich Klassiker des Herrenwitzes.

Sultanat Osmanien: Wenn du das minderjährige Opfer nach dessen Missbrauch heiratest, geht das mit dem Missbrauch in Ordnung; wenn nicht, ist’s auch ok.

Köln: Ralf Jäger (SPD), oberste Polizeipfeife von Rheinland-Pfalz, will sich in der kommenden Sylvesternacht höchstpersönlich davon überzeugen, warum beim vergangenen Jahreswechsel auf der Domplatte so viele Frauen dermassen hysterisch überreagiert haben.

Neue Bedrohung: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz schliesst eine Kanzlerkandidatur nicht aus.

Dylan: Dear Queen von Switzerland, wegen anderer Unpässlichkeiten kann ich den Grammy für Literatur jetzt doch nicht persönlich in Stockholm abholen, plse send by UPS.

Leon & Leonard: farewell! ?

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

HOLY SHIT, METALLICA!

War Pigs