in

Deutschland warnt Mitbürger*innenx vor Billigferien an total überfüllten türkischen Stränden. (Die Woche 29/2017)

Türkeikonflikt: Jetzt ist Sigmar Gabriel der zu weite Kragen geplatzt: Macht euren Badeurlaub besser in der Eifel!

Terror: Da auf dem Tempelberg drei Israeli erstochen worden sind, bricht die Hamas sämtliche Beziehungen zu Israel ab.

United States of Trump: Die Familienregierung in Washington ernennt einen millionenschweren ehemaligen Hedge Fonds-Manager zum neuen Desinformations-Chef.

Mülltrennung: Gemäss einer Verlautbarung der Hamburger Regierung werden die beschlagnahmten 3,8 Tonnen Kokain von der Polizei an einem geheimen Ort verbraucht.

Gewalt gegen Frauen: Die Schweizer National-Fussballerinnen werden bereits im ersten EM-Spiel vom Team aus Österreich empfindlich geschlagen.

Auktion: Madonna verhindert per Gerichtsbeschluss, dass man ihre privaten Unterhosen versteigert.

Ausgrabung: Salvador Dali muss zum Vaterschaftstest.

Ruhestand: Der Baywatcher David Hasselhoff bekommt jetzt die AHV; wir spenden Beifall.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Fier Feine Feste Für Basel

Das letzte bisschen Leben feiern