in

Sügmar befreit Yücel. (Die Woche 7/2018)

No deal: Aus reiner Liebe zu Deutschland lässt die liebe Türkei den lieben Deniz Yücel aus der Haft entweichen; Qualitätsmedien jauchzen Liebeslieder.

Nächstenliebe: Selbstlose Mitarbeiter der Moral- und Hilfsorganisation OXFAM helfen Mädchen und Frauen in Krisengebieten aus ihrer sexuellen Not heraus, „aber immer nur mit Gummi“.

Ta-tüü-ta-taa: Die Postchefin Susanne Ruoff bleibt trotz der Postauto-Affäre im Amt, damit die Quote hochqualifizierter Frauen in Spitzenämtern wunschgemäss eingehalten werden kann.

SPD (16): ???? Aber Ätschi bum Bätschi schlaf lange, Ätschi bum Bätschi bum bum.

Südafrika: Der korrupte Präsident Jacob Zuma tritt zurück und wird vom 100% garantiert absolut nicht korrupten … äh …, abgelöst.

Sport: In Südkorea ist ein Sack Eis umgefallen.

München: Innerhalb der Sicherheitskonferenz geht das Gerücht, die Deutsche Herrin über marode Panzer, zerfallende Fregatten, fahruntüchtige Truppentransporter, schräg schiessende Gewehre, nicht fliegende Flugzeuge und nicht vorhandene Soldaten solle Generalsekretärin der ebenso schlagkräftigen NATO werden.

Das Wetter: Den Schweizerinnen und Schweizern, darunter Frauen und Kinder, friert der Arsch ab.

 

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Star Trek: Discovery – Besprechung Episode 15 („Nimm meine Hand“)

Ich will meine nette Kassiererin zurück!