in

Hilfe! Wo bin ich? (Die Woche 12/2018)

Suchmeldung: Von der deutschen Polizei mit Hilfe von Blindenhunden dringend gesucht wird dieser knallrote 48-Tonnen-Selbstfahrkran, welcher auf einer Baustelle in Stuttgart spurlos verschwunden und auf einer Bundesstrasse in Niedersachsen letztmals gesehen worden ist; 20.000 Zloty Belohnung.

Europarekord: Noch nie war die EU so schnell verhandlungsbereit wie nach Donald Trumps Wink mit dem Stahlrohr.

Demokratur: Wladimir Putin gewinnt mit 76,7 Prozent Wählerstimmen die Wiederwahl; wie das ZDF („Mit einem Auge sieht man besser“) vermeldet, wurden die übrigen 23,3 Prozent wegen Vergiftungserscheinungen hospitalisiert.

Zuckileaks: Das White House weiss, dass you dauernd porn.

Urteil: Der Angeklagte, der einen barbusigen Facebook-Beitrag von Juso*inX Tamara Funiciello mit „Geili Chatze ????????, wenn si kei Hirni hei müese sie haut Bübi zeige ????????????“ kommentiert hat, wird von dem Vorwurf der Ehrverletzung und üblen Nachrede vom Amtsgericht Solothurn freigesprochen und erhält 2.296 Franken Entschädigung; die Verfahrenskosten gehen jungsozial zu Lasten des Staates.

Rauchverbotsverbot: Österreichs Regierung will das Aussprechen von Rauchverboten wieder den Gastwirten überlassen; die Opposition hält dies für einen Kaiserschmarren.

Fussball: Die Zürcher Stadtpolizei veröffentlicht Videos auf denen zu sehen ist, wie sich Anhänger von GC und FCZ gegenseitig friedlich zusammenschlagen.

Kapital anschaffen: Das Zürcher Autokennzeichen ZH 987 ist für 138.000 Franken von einem anonymen Käufer ersteigert worden; Regierungsrat Mario Fehr (SP) bedankt sich beim unbekannten Spender herzlich für seinen grosszügigen genossenschaftlichen Zustupf in die Kantonskasse.

Bundestagsdebatten: Langer Rede kurzer Sinn.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

DIE BESTEN 3 IN BERN

Immigration Game – Deutschlands Version von The Purge & Running Man